Service

Maßgeschneiderte Servicepakete

Unsere F&G POSsible© Lösungen werden ergänzt um eine Fülle an Serviceleistungen für eine reibungslose Inbetriebnahme und einen zuverlässigen wie kostengünstigen Betrieb.
Sie verfügen über eine eigene IT-Abteilung und möchten Ihre täglichen Belange weitgehend autark bewältigen? Kein Problem!
Oder Sie wünschen ein Rundum-Sorglospaket zur Sicherstellung reibungsloser Betriebsabläufe?
Zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse stellen wir Ihnen Ihr Wunschpaket gerne und individuell zusammen!

Beratung und Organisation

ConsultingSchon vor der Inbetriebnahme Ihrer neuen Software analysieren wir gemeinsam mit Ihnen intensiv Ihren Bedarf und beraten Sie gerne aufgrund unseres über 30 Jahre gewachsenen Erfahrungsschatzes in einer Vielzahl von Projekten und Branchen.
Dabei werden alle Aspekte beleuchtet von betrieblichen Abläufen, Infrastruktur, kurz- und langfristigem Funktions- und Servicebedürfnisse.
Auch nach der Installation und Inbetriebnahme begleiten wir Sie kontinuierlich, um Ihre wertvolle Investition weiter zu optimieren, stets auf dem neuesten Stand zu halten und optimal auf neue Markterfordernisse, Ideen und Wünsche einzugehen.

 

 

Netzwerk- und Hardware

Netzwerk und Hardware

F&G liefert nicht nur Software, sondern auf Wunsch und nach Bedarf alles was Sie für eine runde Gesamtlösung benötigen:

  • Kassen-Workstations
  • Peripherie
  • Netzwerk
  • Server
  • Automaten
  • Zubehör
  • Verbrauchsmaterial

Darüber hinaus unterhalten wir ein weites Partnernetzwerk mit Herstellern und Lieferanten für ergänzende Software- und Hardwarelösungen.

 

Individuelle Softwareentwicklung

Ob neue Schnittstellen zu Drittsystemen, besondere Wünsche oder Detailanforderungen Ihres Unternehmens – gerne ergänzen unsere Softwareentwickler F&G POSsible© um neue Funktionen.

Schnell. Fair. Kostengünstig.

 

 

 

Installation und Training

Eine genau geplante Installations- und Schulungsphase für die Einführung von F&G POSsible© in Ihrem Unternehmen ist ein ebenso wichtiger wie selbstverständlicher Bestandteil unseres Services.
Von der Konfiguration der F&G POSsible© Software, über die Installation von Software und Hardware, Durchführung des Anwendertraining und Standby-Betreuung in der Einführungsphase, bieten wir ein komplettes Paket für eine reibungslose, auf Wunsch schlüsselfertige Inbetriebnahme.

 

Hotline

Service und SupportIm laufenden Betrieb lassen sich immer wieder mal dringende Fragen oder Störungen z.B. in Folge von technischen Defekten an Hardware oder durch Fehlbedienungen nicht vermeiden.
Dann ist es wichtig, dass Sie sich auf einen zuverlässigen Service verlassen können, der rasch und effizient Abhilfe schafft!
Mit unserem Telefon-Hotline-Service lösen Sie diese Herausforderungen zuverlässig und effizient.
Jeder Supportfall wird detailliert über ein Trouble-Ticket-Management erfasst und dokumentiert.

Kontakt zu unserer Hotline können Sie hier aufnehmen!

 

 

Wartungsservice

Nutzen Sie unsere Wartungsangebote um Ihre F&G POSsible© Software und Ihre Hardware auf dem aktuell neuesten Stand und technisch einwandfrei zu halten.
So schützen Sie Ihre Investition langfristig und sorgen für eine höchstmögliche Verfügbarkeit.